Sonntag, 9. August 2009

ScanService Einzelbild (EB) Negative

Draußen regnet und stürmt es, man entscheidet sich lieber in seinen vier Wänden zu bleiben, ein Buch zur Hand zu nehmen oder die alten Fotoalben und beginnt in Erinnerungen zu schwelgen.

Vor Jahren noch hat man Fotos nicht mit einer Digitalkamera gemacht. Irgendwo liegen gut aufbewahrt die Negative, wie schön wäre es wenn man sich diese jetzt anschauen könnte.

Einzelbild Negative zu digitalisieren ist in Europa recht teuer. Das muss aber nicht sein, googlen sie doch mal im Internet und vielleicht finden Sie dort den einen oder anderen preiswerten ScanService auch außerhalb unserer Landesgrenzen.

Beispielsweise die Firma SEA-CN in Chiang Mai, bietet diesen ScanService in hoher Qualität und extrem preisgünstig an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen