Dienstag, 2. November 2010

Empfehlungen unserer Kunden

Empfehlungen unserer Kunden wie sie mit unserem Service zufrieden sind:

ScanService Negativfilme

Vorstellungen 1:1 erfüllt

…Es war eine super Zusammenarbeit. Meine Vorstellungen wurden 1:1 umgesetzt, ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Die Auftragsabwicklung war unkompliziert und sehr zuvorkommend. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich kann SEA-CN nur wärmstens empfehlen. Sollte ich wieder einen Bedarf haben werde ich mich wieder bei Ihnen melden …

Mandy Z., Jessen (Elster)/ Deutschland, Juni 2010

SchreibService Handschriftliche Notizen erfassen

Professionelle Zusammenarbeit

… vielen Dank - tolle Arbeit. Die wenigen gelb markierten Stellen waren fast alle korrekt erfasst, es handelte sich meist einfach nur um Spezialvokabular, das normalerweise in deutschen Texten nicht gebräuchlich ist.

… Alles in allem eine tolle Leistung, noch dazu fristgerecht und mit einer guten Kommunikation / einem guten Service von Ihrer Seite - so stelle ich mir eine professionelle Zusammenarbeit vor! ... bis zum nächsten Auftrag

Frank L., Pfinztal/ Deutschland, Oktober 2010

Weitere Referenzen finden Sie auf unserer Webseite www.seacn.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen