Freitag, 7. Januar 2011

Papierkram erledigen

Das Wort „Papierkram“ klingt irgendwie nicht schön und spiegelt immer irgend etwas Negatives wieder. Es wirkt nervig, störend, unwichtig, unordentlich und lässt uns immer an Arbeit denken. Meistens finden wir solchen „Papierkram“ in ungeordneten Aktenkoffern, in Regalen oder auf dem Schreibtisch in unserer Ablage.

Papierkram erledigen

Viel schlimmer aber ist, dass ungeordneter „Papierkram“ den Verlust von Informationen bedeuten kann. Unter Bergen von Papierzetteln, Zeitungsartikeln oder sonstigen Papieren können sich wichtige Dokumente oder Notizen verbergen. Informationen die wir für unser Kerngeschäft brauchen oder Termine die wir unbedingt einhalten müssen.


Doch der „Schreibarbeiten“ gibt die gesuchten Dokumente und Informationen nicht frei. Alle Versuche das Chaos zu bezwingen sind erfolglos und kosten nur unnötig Zeit. Sie sind ja auch kein Computer, wo man durch ein paar Klicks schnell auf die gewünschten Dokumente und Informationen zugreifen kann.

Unser fastNOTE SchreibService bietet Ihnen Hilfe an: Wir ordnen Ihren Papierkram, digitalisieren Ihre Dokumente und Informationen. Senden Sie uns Ihre Vorlagen per Post oder scannen diese, damit Sie die Dokumente als PDF versenden können.

Mehr zu unserem Serviceangebot finden Sie auf unserer Webseite: www.fastNOTE.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen